Podcast: “Bitcoin – Die verrückte Geschichte vom Aufstieg eines neuen Geldes” von Christoph Bergmann (Rezension)

Podcast: “Bitcoin – Die verrückte Geschichte vom Aufstieg eines neuen Geldes” von Christoph Bergmann (Rezension)
Sachbücher

 
 
00:00 / 8:49
 
1X

Eigentlich war ich mit dem Thema “Kryptowährungen” durch, nachdem ich ein eher verwirrendes Werk dazu gelesen hatte. Das Buch von Chrsitoph Bergmann jedoch, wurde mir als “ganz anders” empfohlen, sodass ich schließlich doch noch einen Versuch wagte, mich der Sache anzunehmen. Ich habe es nicht bereut!

Der Autor übertreibt auch nicht, wenn er im Titel des Buches von einer “verrückten Geschichte” spricht.

Wer ein ernsthaftes Interesse an einem revolutionär neuem Geld hat und nicht nur auf Spekulation aus ist, sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen.

Blogpost zur Episode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Buchbewertung